Maroon 5 - Moves Like Jagger ft. Christina Aguilera
/

Stefan Wenzel

Entwicklung aus Sömmerda

  • Rating

Stefan Wenzel / Entwicklung aus Sömmerda

Es begann in einer Zeit die sehr kalt war.Niemand wusste wer ich war und wo mich mein Weg hintreiben sollte. Als Mensch geboren, versuchte ich erste Schritte mit meiner Musik zu gehen und einiges sollte mir auch gelingen. Trotzdem war mein Weg bis heute hart und es sollte nicht leichter werden. Aber es funktionierte alles so, dass man leben kann und nicht verstirbt.
Der „Techno” als Lebenswasser und die Partys für das Brot der Welt. Die Tracks die Du angehört hast sind der Ausdruck meiner Fantasien die ich lebe. So erlebst Du „Stefan Wenzel” wie er wirklich ist.
Gehe auch Du Deinen Weg und versuche niemals immer nur gerade zu laufen. Gerade der andere Weg ist der Richtige. Mein Weg war immer klar. Es war und ist der Weg mit der Musik.
Niemand rechnete noch mit mir. Doch das neue Album ist da und ich zurück. So ist das mit „Stefan Wenzel” und so bleibe ich immer für Überraschungen gut. Glaube niemals daran mich zu brechen, denn das klappt nicht. Meine Wege suche ich mir immer noch selber aus. Alles was Du tun musst ist nichts, lass Dich treiben und höre mich so oft Du willst an.

Stefan Wenzel

tracks

This song is already in the playlist, Whould you like to add it anyway?